MALSCHULE

Malschule

Malschule

Die Malschule Seebüll bietet Kurse und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Freude an der Kunst, das Experimentieren mit unterschiedlichen Techniken und Materialien und die individuelle Kreativität stehen im Mittelpunkt. Wir lassen uns von Noldes Werk, seinem Garten und der außergewöhnlichen Landschaft Nordfrieslands inspirieren, greifen ausgewählte Themen auf und sehen uns die Arbeitsweisen anderer Künstler an. So entdeckt jeder sein kreatives Potenzial und kann aus einer großen Palette von künstlerischen Möglichkeiten wählen.
Von April bis Oktober bieten wir 17 Kurse zu unterschiedlichen Themen an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unser umfangreiches Kursangebot können Sie sich hier herunterladen:
» Programmheft

Unser neuestes Angebot für Sie und Dich:
Jahreskarte für die Malschule

Mit einer Jahreskarte für die Malschule genießen Sie Kunst und die eigene Kreativität sooft Sie wollen! Sie können an allen 18 Kursen der Malschule teilnehmen. Bitte melden Sie sich für die einzelnen Kurse an. Falls Sie kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir um Ihre rechtzeitige Absage. Bitte beachten Sie, dass bei kurzfristigen Kursabsagen von Seiten der Nolde Stiftung Seebüll eine Gebührenerstattung nicht möglich ist.
Kosten: Kinder, Schüler und Studenten € 40 / Erwachsene € 80

Familienermäßigung
Für die gesamten Kurs- und Workshop-Angebote wird Familien (Mutter/Vater und 1 Kind) eine Ermäßigung von 10% gewährt.

An- und Abmeldefristen
Anmeldungen sind jederzeit bis zum Beginn des Angebots möglich. Beachten Sie bitte, dass eine Stornierung (telefonisch oder schriftlich) nur bis fünf Tage vor Beginn des Angebots kostenfrei möglich ist. Danach fällt pro Person eine Gebühr in Höhe von 50% des Kurspreises an.
Bei Exkursionen sind Anmeldungen bis zum vorgegebenen Termin notwendig (siehe Programm der Malschule). Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung (telefonisch oder schriftlich) kostenfrei nur bis zu den vorgegebenen Terminen möglich ist. Danach fällt die volle Teilnahmegebühr an.
Kurzfristige Absagen des Kursangebots sind möglich, wenn die Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen nicht erreicht wird.

Mindestteilnehmerzahl
Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Absagen möglich sind, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Bei Nichtzustandekommen der Veranstaltung erhalten Sie die Teilnahmegebühr ohne Abzüge zurück.
Kurse: 5 Personen
Seminare: 5 Personen